Liam Gallagher wird Schauspieler

Geht zum Film: Liam Gallagher

Oasis-Frontmann Liam Gallagher wird
Schauspieler

Liam Gallagher, Frontmann der Britpop-Band Oasis, versucht sich jetzt als Schauspieler. Der Sänger spielt in der Kinoadaption des Romans „Powder“ von Autor Kevin Sampson mit.

Liam Gallagher kennt man normalerweise nur von den großen Musikbühnen. Der Sänger wurde mit Oasis weltweit bekannt, hat aber immer mal wieder über den Rand des Musikbusiness hinausgeschaut – unter anderem als Modedesigner. Jetzt zieht es ihn offenbar vor die Filmkameras.

Der jüngere Bruder von Noel Gallagher wird eine Rolle in der Romanverfilmung von Powder bekommen. Der Film handelt von einer Britpop-Band und gibt Einblicke hinter die Kulissen des Musikbusiness. Welche Rolle er bekommen wird, ist noch nicht klar, fest steht aber, dass in dem Film auch die britische Dance-Ikone Guru Josh (45) mitspielen wird.

25.06.09

Bildquelle: gettyimages

Kommentar (1)

  • Destiny1212 am 29.06.2009 um 04:59 Uhr

    Na, darauf bin ich ja mal gespannt