Liam Neesons Frau schwer verletzt!

Liam Neesons Frau schwer verletzt!

am 18.03.2009 um 09:20 Uhr

Der irische Schauspieler Liam Neeson bangt um seine Frau Natasha Richardson, die bei einem Skiunfall eine schwere Kopfverletzung erlitten hat.

Schauspieler Liam Neeson und seine Ehefrau,
die Schauspielerin Natasha Richardson.

Die Frau von Schauspieler Liam Neeson, Natasha Richardson, hat sich während ihres Skiurlaubes in Kanada schwer am Kopf verletzt!

Ihren gesundheitlichen Zustand stufen die Ärzte als kritisch ein. Als der Unfall passierte, war Liam Neeson gerade für Dreharbeiten in Toronto unterwegs. Als er die schlimme Nachricht hörte, verließ er umgehend das Set, um seiner Frau beizustehen.

Seit 15 Jahren sind Liam Neeson und die 45-jährige Britin verheiratet. Kennengelernt hatten sie sich auf dem Broadway bei der Wiederaufführung des Stückes „Anna Christie“, in der beide mitwirkten.

Wir wünschen Natascha Richardson eine schnelle Genesung!

17.03.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare