Liebes-Aus-Epidemie!

Liebes-Aus-Epidemie!

Liebes-Aus-Epidemie!

Anett Pohlam 20.11.2008 um 11:53 Uhr

Was ist bloß los in der Liebes-Welt der Stars? Scheinbar herrscht momentan eine “Liebes-Aus-Epidemie” bei den Promis. Wieso trennen sich alle kurz vor dem Fest der Liebe? Wieso in einer Zeit, in der doch wirklich alles viel schöner mit einem Partner an der Seite ist? Doch das sehen die Stars wohl anders: Sarah Connor, Sharon Stone und Sandy Meyer-Wölden sind nicht die einzigen Ladies in der Welt der A-, B-, C- und was weiß ich noch Promis, die wieder Single sind!

Eine Promi-Trennung folgt der nächsten. Boris Becker und Sandy waren nur für kurze Zeit ein Paar – das Feuer ist bei den beiden schnell wieder erloschen. Doch nicht nur die kurzen Beziehungen scheitern. Auch langjährige Paare gehen wieder getrennte Wege wie Popsängerin Madonna und Guy Ritchie oder Soap-Star Tanja Szewczenko und Milos Vukovic, die viele Jahre glücklich schienen. Wir zeigen Euch die Stars, die seit diesem Herbst wieder auf dem Singlemarkt sind.

17.11.2008

Foto:gettyimages


Kommentar (1)

  • Loquito am 03.07.2009 um 08:03 Uhr

    fand sahra and marc waren ein schönes paar