Liebes-Aus für Gina-Lisa und Marc Terenzi

Liebes-Aus für Gina-Lisa und Marc Terenzi

am 28.07.2009 um 12:24 Uhr

Marc terenzi und Gina-Lisa Lohfink

Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink haben
sich getrennt

Ex-GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink und Sarah Connor-Ex Marc Terenzi haben sich nach nur sechs Monaten Beziehung getrennt.

Aus und vorbei ist es mit Gina-Lisa (22) und Marc Terenzi (31): Das Möchtegern-Topmodel und der verhinderte Sänger trennten sich nach nur sechs Monaten öffentlichen Techtelmechtels im gegenseitigen Einvernehmen. Terenzi sagte dazu: „Ja, es stimmt, Gina und ich sehen uns nicht mehr. Wir hatten eine wunderbare Zeit. Doch wir haben beide zu viel zu tun, um eine Beziehung führen zu können.“ Gina-Lisa: „Ich habe aktuell sehr viele Projekte. Am wichtigsten ist mir jetzt meine Familie, die mir immer zur Seite steht.“

Zurzeit steht Gina-Lisa für die Casting-Show „Gina-Lisa´s Best Buddy“ vor der Kamera. Marc Terenzi arbeitet an seinem Debut als Regisseur.

28.07.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (11)

  • Elementarteil am 04.12.2009 um 14:57 Uhr

    wie schautn die auf dem bild? haha

  • haeschen am 06.09.2009 um 09:54 Uhr

    Lächerlich.

  • GothicTweety am 29.07.2009 um 04:18 Uhr

    Wie die waren zusammen???Da sieht man mal, dass die "PR Aktion" nichts gebracht hat :D!Tja und nun ist es auch schon wieder vorbei...die beiden passen aber auch nicht zusammen!

  • Allegra82 am 28.07.2009 um 18:57 Uhr

    War sowieso zu erwarten

  • ZimtzickeLissa am 28.07.2009 um 17:41 Uhr

    endlich...

  • Princess_Peach am 28.07.2009 um 15:15 Uhr

    Oh wie schade 🙂

  • Girliciouzzz am 28.07.2009 um 13:37 Uhr

    naja... haben eh nicht zusammengepasst, ich glaube eher, Marc wollte mehr Prominenz durch eine Beziehung mit einem Model... Aber spätestens seit seiner Trennung mit Sarah Connor hat ih ja jeder schon längst vergessen xD

  • LeoErdbeerLiebe am 28.07.2009 um 12:55 Uhr

    Die waren zusammen? Oh...hm. Nicht schade drum!

  • Darla21 am 28.07.2009 um 10:48 Uhr

    war eh lächerlich in meinen augen. die haben glaube ich nur abwechslung gesucht.

  • Moonchen am 28.07.2009 um 10:34 Uhr

    ja echt gute beschreibung passten aber auch nicht zusammen

  • jessyjewish am 28.07.2009 um 10:20 Uhr

    "Das Möchtegern-Topmodel und der verhinderte Sänger" ... was soll das denn heißen 😀 😀 😀 aber gute beschreibung für ihn.. passt super