Liebesgeflüster

Liebesgeflüster

am 17.07.2008 um 13:58 Uhr

Kirsten Dunst

Ist sie mit Justin Long liiert?

Kirsten Caroline Dunst, die weibliche Hauptdarstellerin der „Spider-Man“ – Trilogie, ist Medienberichten zufolge mit dem 30-jährigen Film- und Theaterschauspieler Justin Long liiert.

Long, der sich Anfang Juli gerade erst nach einer 11-monatigen Beziehung von Drew Barrymore getrennt hatte, ist nun Hand in Hand mit der 26-jährigen Hollywood-Schauspielerin gesichtet worden. Ein Insider berichtete dem US-Magazin „OK!“: „Sie waren die ganze Nacht unterwegs. Kirsten lehnte sich ständig gegen Justin, um ihn zu küssen.“ Ein Freund von Long allerdings behauptete, dass die beiden schon lange nur gute Freunde seien und Dunst dem frisch getrennten Long lediglich dabei helfe, über das Ende seiner Beziehug mit Barrymore hinwegzukommen.

Die Gerüchte um Kirsten Dunst scheinen kein Ende zu nehmen. Bis vor Kurzem wurde dem weiblichen US-Star auch immer wieder eine Affäre mit dem Schauspielkollegen Ryan Gosling nachgesagt. Ein Vertrauter Dunsts ist jedenfalls der Meinung, dass ihrerseits auf jeden Fall größere Gefühle vorhanden sind.

Ob Long allerdings nach dieser schweren Trennung von Barrymore schon wieder offen für eine neue Beziehung ist, blebt fraglich.

17.07.2008

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare