Lil Wayne jetzt dreifacher Vater

Lil Wayne

Lil Wayne jetzt dreifacher Vater

am 19.11.2009 um 15:59 Uhr

Das Dritte Kind in zwölf Monaten für Lil Wayne.

Lil Wayne bekommt das dritte Kind in
zwölf Monaten.

Lil Waynes drittes Kind ist geboren. Der Sänger ist damit innerhalb von zwölf Monaten dreimal Vater geworden und zwar von drei verschiedenen Frauen.

Drei Frauen, drei Kinder, ein Vater und ein Jahr. Lil Waynes Leben in den letzten zwölf Monaten lässt sich in einem Satz zusammenfassen. Sicherlich dürfte zu mehr auch keine Zeit mehr geblieben sein. Am letzten Wochenende durfte sich der Sänger über die Geburt seines dritten Kindes freuen. Mutter des neuen Erdenbürgers ist Sängerin Nivea, es ist bereits ihr viertes Kind. Ihre Tochter und zwei Söhne stammen aus ihrer Ehe mit The Dream, von dem sie 2007 geschieden wurde.

Im September kam Lil Waynes drittes Kind zur Welt, das er mit Lauren London gezeugt hat. Im Oktober wurde sein Sohn geboren, die Identität der Mutter ist nicht bekannt. Sein erstes Kind bekam Wayne mit 15 Jahren. Mit der Mutter seiner Tochter war der Sänger zwei Jahre verheiratet. In Zukunft wird der vierfache Vater also damit beschäftigt sein, Windeln zu wechseln und zwischen seinen Kindern hin und her zu fahren. Dabei muss er sich allerdings beeilen, denn zwischen der Geburt seiner Kinder hat der Sänger es noch geschafft wegen illegalen Waffenbesitzes schuldig gesprochen zu werden. Seine Haftsprache wird er voraussichtlich im nächsten Jahr antreten.

19.11.2009

Bildquelle:gettyimages


Kommentare (4)

  • IrisMichaela am 19.11.2009 um 22:12 Uhr

    na, herzlichen Glückwunsch xD

  • Prinncesz am 19.11.2009 um 21:28 Uhr

    krass.

  • hypn0tic am 19.11.2009 um 19:30 Uhr

    Also ich find den ganz sweet:)

  • Sprutzberta am 19.11.2009 um 17:54 Uhr

    naja aber wer steigt denn bitte mit so einem frosch ins bett??? der is doch hässlicher als die kanalisation...