Liliana Matthäus fliegt bei der Berliner Fashion Week raus

Liliana Matthäus: Fashion

Liliana Matthäus fliegt bei der Berliner Fashion Week raus

am 22.01.2010 um 10:33 Uhr

Liliana Matthäus: Kein Zutritt zu VIP-Fashion Show

Liliana Matthäus: Bei dieser Fashion Show
saß sie noch in der ersten Reihe

22.02.2010; 10:35 Uhr

Peinlich, peinlich: Möchtegern-It Girl Liliana Matthäus wird bei der Berliner Fashion Week der Zugang zu einer Show verwehrt.

Das war ein Schlag in´s Gesicht: Die sonst auf jedem VIP-Event anwesende Liliana Matthäus musste bei der Fashion Show von Designerin Sonja Wiebe draußen bleiben. Grund: Liliana sollte zunächst als Model bei der Show dabei sein, die Designer entschieden sich letztendlich doch dagegen, weil sie nicht zum Konzept der Show passte. Daraufhin hätte Liliana noch wochenlang gebettelt, doch auf dem Runway dabei sein zu dürfen, aber Susanne Wiebe blieb eisern: Es sollten ausschließlich Model- und keine Glamour-Profis über den Laufsteg stolzieren. „Ich habe ihr gesagt, sie könne gerne die Show besuchen, aber sie hat sich nicht an die Abmachung gehalten”, erklärte Wiebe.

Liliana wollte sich damit anscheinend nicht abfinden und ließ trotz Absage überall verlauten, sie sei definitiv als Model mit dabei. Susanne Wiebe lud die Noch-Gattin von Ex-Profi-Kicker Lothar Matthäus daraufhin wieder aus: „”Ich habe ihr gesagt, dass das deshalb so nicht geht, und dass wir sie nicht als Gast wünschen.”

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • Jenna_x3 am 22.01.2010 um 10:18 Uhr

    Die kann ich mal garnicht ab :S haha Falsche Schlange in meinen Augen

    Antworten
  • angelmaggi am 22.01.2010 um 09:56 Uhr

    Richtig so - solche Leute wie sie gehören nicht da hin!!

    Antworten