Nachdem sich Lilly (Iris Mareike Steen) entschieden hat, um Tuner (Thomas Drechsel) zu kämpfen, bringt sie sich in eine furchtbar demütigende Situation...
Ricarda Biskoping am 18.10.2017

ACHTUNG SPOILER!

Das Liebeschaos bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten” spitzt sich zu! Seit Wochen herrscht schlechte Stimmung in der WG: Tuner und Lilly sind ein Paar, kommen aber einfach nicht zur Ruhe, denn Mitbewohnerin Jule gibt nicht auf. Sie will Tuner, die Liebe ihres Lebens, zurück – um jeden Preis. Wochenlang belagert sie ihn, fängt sich einen Korb nach dem anderen von ihm ein, doch sie ist sich sicher: Tuners Herz schlägt noch für sie. Und tatsächlich kommt sie an ihr Ziel! Tuner und Jule landen im Bett, haben Sex. Und Lilly muss nur eins und eins zusammenzählen…

Nach Tuners Rückkehr aus Costa Rica geht alles sehr schnell. Gerade in Berlin angekommen, trifft er im Mauerwerk auf Jule (Luise von Finckh). Die Beiden wollen den Abend zusammen verbringen – rein freundschaftlich. Doch daraus wird nichts, kurze Zeit später liegen sie aufeinander, verbringen die Nacht zusammen.

Tuner wacht neben Jule auf, realisiert seinen Fehler

Am nächsten Morgen verlässt Tuner (Thomas Drechsel) fluchtartig Jules Zimmer, ist total durcheinander. Er ist sich seiner Gefühle nicht mehr sicher, zweifelt daran, ob er Lilly (Iris Mareike Steen)noch liebt. Und genau das lässt er sie spüren. Lilly wird misstrauisch, schaut sich in Jules Zimmer um.

Tuner plagt sein Gewissen, er sucht das Gespräch mit Lilly, um ihr den Fehltritt zu beichten. Doch zu spät, denn Lilly weiß längst Bescheid. Mit verweinten Augen und vollkommen entsetzt steht sie vor ihm, fragt die Frage, auf die sie eigentlich keine Antwort haben will. „Du hast mit Jule geschlafen?” Wie Tuner darauf reagiert? Das wird erst heute Abend (19.40 Uhr, RTL) im TV zu sehen sein. Was allerdings schon bekannt ist: Tuner und Lilly werden sich trennen.

Lilly wird klar, dass Tuners Gefühle für sie nicht echt sind, er immer noch an Jule hängt. Als sie in Chris’ Armen zusammenbricht, merkt Tuner endgültig, dass es zwischen ihnen vorbei ist. Er zieht aus der WG aus, um Abstand zu bekommen.

Happy End im echten Leben

Während Lilly vollkommen am Boden zerstört ist, weil sie Tuner an Jule verloren hat, hat Schauspielerin Iris Mareike Steen (25) im echten Leben ihr Liebesglück besiegelt: Am Wochenende hat sie ihren langjährigen Freund Kevin (26) auf dem Standesamt Berlin-Schmargendorf geheiratet, wie sie auf Instragram verrät.

„Ich habe am Wochenende im kleinen Kreis meine große Liebe geheiratet. Danke an das Leben, dass es mir diesen liebevollen, mich erdenden, unbeschreiblich wundervollen Mann geschenkt hat, und danke an meinen Mann, dass er meine Lebensfreude ins Unermessliche steigert. Ich bin so unendlich glücklich”, schreibt sie.

Was sagst du zu Tuners Seitensprung? Bist du froh, dass er sich Jule wieder annähert oder findest du, dass sie eine nervige Kuh ist, die dieses Happy End gar nicht verdient hat? Hättest du Tuner so einen Schritt zugetraut? Er gilt ja eigentlich als treue Seele… Schreib uns deine Meinung.

Bildquelle:

RTL


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?