Lily Allen bald nackt

Lily Allen bald nackt

Lily Allen bald nackt

am 19.02.2009 um 17:07 Uhr

Lily im geschmackvoll schickem Abendkleid

Lily Allen ist stolz auf ihre Figur

Es ist ja schön und gut als Frau mit der Figur zufrieden zu sein, aber muss man dann direkt die Hüllen fallen lassen? Na ja, Lily Allen jedenfalls findet daran nichts verwerflich.

Das Pop-Sternchen Lily Allen ist für ihre lockere Art und ihre Offenheit berühmt. Da wundert`s nicht, dass sie die Sache mit „Ich würde es nicht auf so eine ‘Hey, schaut meine Möpse an’-Tour machen” kommentierte. Sie fühle sich in ihrem Körper einfach sehr wohl und dann könne man ihn auch zeigen. Allerdings nur, wenn das Ergebnis geschmackvoll wäre. Pornografische Aktfotos kommen Allen nicht ins Haus!

Ihre perfekte Figur hat die 23-Jährige wieder aufgebaut, weil sie nun abends selbst kocht: „Ich habe eine Menge ungesundes Essen gegessen, da es ziemlich schwierig ist, sich auf einer Tournee gesund zu ernähren“, verriet sie in der US-Fernsehshow „Extra“.

Mutig will sie sich also bald hüllenlos einem Fotografen präsentieren. Da gibt’s trotzdem ein paar Dinge vor denen sich die Sängerin fürchtet: “Wovor ich Angst habe? Wahrscheinlich davor, alleine zu sterben – und Tauben vielleicht. Ich mag es einfach nicht, wenn man sich in ihrer Nähe bewegt, und sie dann auf dich zufliegen und ihre Flügel ganz schnell schlagen lassen.”

19.02.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Framboiise am 14.02.2010 um 10:20 Uhr

    ich hab auch angst vor tauben :D:D:D