Lily Allen: Britney Spears Fan

Lily Allen

Lily Allen: Britney Spears Fan

am 30.12.2009 um 13:20 Uhr

Lily Allen meint Britney Spears sei so legendär wie Picasso.

Lily Allen hält Sängerin Britney Spears
für legendär.

Lily Allen ist ein großer Fan von Britney Spears. Sie vergleicht die Sängerin sogar mit Picasso.

Lily Allen ist ganz begeistert von den Gesangskünsten von Britney Spears, so heißt es. Die Sängerin hält ihre Kollegin Britney Spears angeblich für eine Legende. Als Allen in einem Interview mit „Harper‘s Bazar“ gefragt wurde, wen sie favorisieren würde, Britney Spears oder Lady Gaga, entschied sich die 24-Jährige ganz bestimmt für Kollegin Spears. Und das, wo sie noch im Sommer über „Twitter“ verlautbarte, wie besessen sie von Lady Gaga sei.

Anscheinend hat Britney Spears jedoch Allens Meinung nach Vorzüge, die Lady Gaga noch fehlen. So soll Allen gesagt haben, Lady Gaga sei zwar gut, doch Britney Spears eine Legende. Sie seien ganz unterschiedliche Künstlerinnen, so wie man auch Picasso und Dali nicht vergleichen könne, könne man auch Britney Spears nicht mit Lady Gaga vergleichen.

Dass dieser Vergleich hinkt, wird schnell deutlich. Nur sicherlich auf eine andere Weise, als Lily Allen meinte. Denn sowohl Picasso als auch Dali sind legendäre Künstler und durchaus miteinander vergleichbar. Zudem dürfte es für die beiden Maler eine Zumutung darstellen, sich mit Britney Spears oder Lady Gaga verglichen zu sehen. Insbesondere Picasso dürfte sich im Grabe umdrehen, könnte man vermuten, wenn er herausfinden sollte, dass man ihn mit Britney Spears auf eine Stufe stellt.

30.12.2009; 12:43 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare