Lily Allen trinkt wieder!

Lily Allen trinkt wieder!

am 30.01.2009 um 17:19 Uhr

Lily Allen auf der Bühne

Lily trinkt auf der Bühne.

Pop-Göre Lily Allen gab letztes Jahr das Trinken auf, jetzt hat sie wieder angefangen.

Ist das der Start in eine neue Runde exzessiven Verhaltens? Der Grund für den Alkohol-Verzicht war nämlich der on-stage Ausfall gegenüber Sir Elton John, den sie letztes Jahr bei einer britischen Award-Show hatte.

„Verpiss dich Elton, ich bin 40 Jahre jünger als du und habe mein ganzes Leben noch vor mir!“ schmiss sie ihm besoffen an den Kopf – und das auf der Bühne vor dem kompletten Publikum. Also gab sie das Trinken wohl aus sehr gutem Grund auf.

Jetzt aber verkündete sie: „Ja, ich trinke wieder. Letzte Nacht hatte ich meinen ersten Drink. Ohne einen Drink schaffe ich es nicht auf die Bühne. Ich denke, ich bin witziger wenn ich ein paar (Drinks) hatte.“

Sollte sie es als geborene Entertainerin nicht auch nüchtern schaffen, eine gute Show abzuliefern?

30.01.2009

Fotoquelle: gettyimages


Kommentare (4)

  • ShoesbabY am 31.01.2009 um 20:02 Uhr

    mmh gute lieder hat sie schon.. bloß ihre Art ist nicht so gut

  • KaradenizKiz am 30.01.2009 um 19:52 Uhr

    gott-wie kann eine "profesionelle"sängerin sowas sagen? .....

  • Wiwi am 30.01.2009 um 15:29 Uhr

    ich finds peinlich, wenn man erst groß tönt man würde das alles nicht machen und dann kommt raus, dass man doch wieder alkohol trinkt- echter FLOP

  • Charly am 30.01.2009 um 10:15 Uhr

    naja, ich finds ok wenn man mal ein bier zur auflockerung trinkt, lily steht ja auf der bühne mächtig unter druck. aber zuviel sollte es auch nicht sein!