Lily Allen zwitschert wieder bei Twitter

Lily Allen: Twitter

Lily Allen zwitschert wieder bei Twitter

am 03.02.2010 um 11:10 Uhr

Lily Allen wieder bei Twitter

Lily Allen zwitschert wieder

Lily Allen teilt wieder die Details ihres Privatlebens mit ihren Fans. Die britische Pop Sängerin hatte ihren Twitter Account im September abgemeldet, ist nun aber wieder zurückgekehrt.

Lily Allen hatte aus Angst davor internetsüchtig und abhängig von Social Networks wie Twitter zu werden, im September 2009 ihren Account gelöscht. Doch nun, nur ein halbes Jahr später, hat sie sich wieder bei Twitter angemeldet.

Die 24-Jährige versprach ihren Fans „aufregende“ Neuigkeiten. In einem ihrer neuen Posts schreibt sie: „Jetzt gehe ich erst mal ins Sportstudio. War über Weihnachten in Indien und das Butterschmalz ist aus meinem Bauch auf meine Oberschenkel gewandert. Uäääh.”

Gerüchten zufolge, soll Lily Allen vorhaben eine kreative Pause einzulegen und sich aus dem Musikgeschäft zurückzuziehen. Solange das nicht ihre angekündigten Neuigkeiten sind, kann Miss Allen gerne weiter zwitschern.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare