Lindsay Lohan: 2010 soll besser werden

Lindsay Lohan feiert 2010

Lindsay Lohan: 2010 soll besser werden

am 04.01.2010 um 18:11 Uhr

Lindsay Lohan feiert auf St. Barts

Lindsay Lohan will ruhiger werden.

Lindsay Lohan hat das Jahr 2010 Berichten zufolge ganz entspannt gestartet: Gemeinsam mit ihrer Schwester Ali soll sie beim Urlauben auf der Karibik-Insel St. Barts gesehen worden sein.

Lindsay Lohan macht Urlaub, um ihre Pläne für 2010 noch einmal ganz genau zu überdenken, bevor wieder irgendetwas nach hinten losgeht. Zurzeit amüsiert sich Lindsay Lohan Gerüchten zufolge mit ihrer Schwester Ali in der Karibik. Auf der Insel St. Barts haben die beiden sogar angeblich gemeinsam Silvester gefeiert. Gute Vorsätze für das neue Jahr hat Lindsay Lohan offensichtlich mehr als genug.

Nachdem sie im vergangenen Jahr hauptsächlich mit der On-Off-Beziehung mit der DJane Samsntha Ronson, vielen Alkohol- und Drogeneskapaden und anderen Aussetzern von sich reden machte, möchte Lindsay Lohan nun angeblich einen Neuanfang wagen. Auf ihrer Twitter-Seite zeigte sich die Schauspielerin zuversichtlich: „Für mich fängt das neue Jahr mit Freunden und Familie an, so wie es sein sollte. Ohne Männer und andere Dramen. 2010 soll es vorwärts und nicht rückwärtsgehen.“

Da meint es jemand offensichtlich wirklich ernst. Wie lange die guten Vorsätze halten werden, bleibt abzuwarten.

4.01.2010; 18.15 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (4)

  • Tokeh am 04.01.2010 um 23:33 Uhr

    Wer´s glaubt 😛 Naja ich hoffe trotzdem mal mit 😉 Schön, dass sie sich Gedanken über ihre Vergangenehti gemacht hat.

  • nicolespecial am 04.01.2010 um 18:33 Uhr

    Ich würde es ihr gönnen. Sie hat viel Talent gehabt, was leider bei den ganzen Drogeneskapaden untergegangen ist.

  • MaryChucky am 04.01.2010 um 17:56 Uhr

    ich hoffe es auchfür sie, weil sie eigentlich voll viel Talent hat

  • AlbaDiva am 04.01.2010 um 17:46 Uhr

    ich hoffe es sehr für sie