Lindsay Lohan begleitet Richard Lugner zum Wiener Opernball

Lindsay beim Opernball

Lindsay Lohan begleitet Richard Lugner zum Wiener Opernball

am 20.01.2010 um 17:47 Uhr

Lindsay Lohan geht mit Richard Lugner zum Wiener Opernball

Lindsay Lohan ist Begleitung von Richard
Lugner beim Wiener Opernball

20.01.2010; 16:45 Uhr

Jetzt steht es fest: Lindsay Lohan ist die diesjährige Begleitung von Richard Lugner beim Wiener Opernball.

Lindsay Lohan begleitet den 77-jährigen Bauunternehmer Richard Lugner am 11. Februar zum Wiener Opernball. Spekulationen zufolge sollte erst das britische Boxenluder Katie Price in Lugners Loge sitzen, heute morgen jedoch verkündete Lugner auf einer Pressekonferenz, dass die 23-jährige Lindsay Lohan seine Begleitung sein werde.

Außerdem verkündete er, dass er sich voll auf seine junge Begleitung einstellen wird. In seiner Loge wird es anstatt Champagner nur Wasser geben, da er die Probleme aus der Vergangenheit von Lindsay nicht wieder aufwühlen möchte, so Lugner. Sie habe viel durchgemacht und sei kurzfristig auf die schiefe Bahn geraten. Lindsay Lohan wollte auch wissen, wo in der Oper und im Hotel die Notaussgänge sind. Solche Sonderwünsche hatten seine bisherigen Begleitungen noch nicht, verriet Lugner. Unter Anderen gingen schon Paris Hilton, Carmen Electra, Pamela Anderson und Dita von Teese mit dem österreichischen Bauunternehmer zum Opernball.

Lindsay Lohan soll vorrausichtlich am 9. oder 10. Februar in Wien ankommen. Sie wird wahrscheinlich im Hilton Hotel übernachten.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare