Lindsay Lohan beweist Humor

Lindsay Lohan beweist Humor

am 14.04.2009 um 18:51 Uhr

Lindsay lohan mit langen blonden Locken und einem schwarzen Kleid

Über Lindsay hörte man in der letzten Zeit
wenig Positives.

Lindsay Lohan, seit kurzem von Freundin Samantha Ronson getrennt, beweist Humor. Auf funnyordie.com veröffentlichte sie jetzt ein Video, dass vor Selbstironie und Anspielungen auf die Schlagzeilen der letzten Monate nur so strotzt!

„Hi, ich heiße Lindsay und bin auf der Suche nach Liebe. Ich bin Single … denke ich zumindest”, spielt Lohan in der Kontaktanzeigenparodie auf die Trennung von Samantha an. “Ich suche nach jemandem, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen kann. Oder zumindest die restliche Zeit meiner Bewährungsstrafe.”

Auch vor den Gerüchten um Alkoholexzesse und ihren finanziellen Ruin macht Lindsay nicht Halt: „Ich bin nicht pleite. Tatsächlich habe ich 400 Dollar auf meinem Konto und 20.000 Marlboro Meilen.“

Und zum Schluss gibt es noch einen Seitenhieb für die Klatschpresse: „Wenn du mit einem frechen Rotschopf umgehen kannst, und damit meine ich einen Rotschopf, der verrückt ist… ich meine, tu nicht so, als würdest du mich nicht kennen. Wir haben doch alle darüber gelesen.“

Schön, dass Lindsay noch über sich lachen kann!

14.04.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare