Lindsay Lohan: Der Opernball ist für sie geplatzt!

Lindsay Lohan

Lindsay Lohan: Der Opernball ist für sie geplatzt!

am 11.02.2010 um 13:42 Uhr

Lindsay Lohan doch nicht beim Wiener Opernball

Lindsay Lohan geht doch nicht zum
Wiener Opernball

Weil Lindsay Lohan den Flieger in Los Angeles zwei Stunden warten ließ, sollte Richard Lugner 16.000 Euro Strafe zahlen. Diese Summe konnte er nicht sofort zahlen und so stieg die Sängerin wieder aus dem Flieger.

Die amerikanische Popsängerin Lindsay Lohan sollte mit dem populären, österreichischen Immobilienmakler Richard Lugner zum Wiener Opernball gehen. Daraus wird aber leider nichts. Die 23-jährige Lindsay sollte mit einem Linienflug von L.A nach London fliegen und dann mit einem Privatjet, wofür Richard Lugner angeblich bereits 100.000 Euro gezahlt hat, weiterfliegen.

Da das Popsternchen aber erst mit zwei Stunden Verspätung am Flughafen in L.A eintraf, sollte der Immobilenguru Lugner weitere 16.000 Euro für die Standgebühr zahlen. Diese Summe konnte Lugner nicht sofort zahlen, da er seinen Kredit nicht soweit überziehen konnte. Lugner selber sagte angeblich, dass Lindsay die Summe selber zahlen wollte, aber auch ihr Kreditrahmen war nicht hoch genug. So kam es dann, dass Lindsay Lohan aus dem Flieger stieg und nicht zum Wiener Opernball flog.

Wer nun mit Richard Lugner zum Opernball geht, steht noch nicht fest. Er soll aber schon jemanden gefunden haben wird gemunkelt. Gerüchten zufolge muss Lindsay Lohan die 100.000 Euro für den Privatjet Lugner aber zurückzahlen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • Synnove am 11.02.2010 um 21:38 Uhr

    OOOOoooo, dass sie geschafft hat das jemand überhaupt sie nimmt ist ein Wunder aber selber Schuld wenn sie verwöhnt ist, dann muss man sie entziehen (das Geld) 😀

    Antworten
  • Delivorea am 11.02.2010 um 16:01 Uhr

    haha

    Antworten