Lindsay Lohan: Familienstreit an Weihnachten

Lohan: Familienstreit

Lindsay Lohan: Familienstreit an Weihnachten

am 28.12.2009 um 08:56 Uhr

Lindsay Lohan: Familienstreit

Lindsay Lohan: Ihre Familie streitet mal
wieder.

Bei Lindsay Lohan und ihrer Familie war Weihnachten wohl eher kein besinnliches Fest. Denn pünktlich zum Heiligabend zerrte Dina, die Mutter von Lindsay Lohan, ihren Exmann vor Gericht.

Lindsay Lohan und ihre Familie sorgen einmal mehr für Schlagzeilen. Anstatt sich wie „normale“ Leute wenigstens am Weihnachtsfest zusammen zu reißen und ein wenig Besinnlichkeit walten zu lassen, zerrte Dina, die Mutter von Lindsay Lohan, ihren Exgatten vor Gericht – der Grund: Das liebe Geld!

Dina Lohan soll ihrem Exmann vorwerfen, er wolle nicht für Lindsays jüngere Geschwister zahlen: „Es ist traurig, dass ich mich die Tage vor Weihnachten mit Michael über die Unterstützung der Kinder streite. Er behauptet, er sei pleite und kann nicht zahlen – aber er fährt einen Mercedes und hat ein Haus in den Hamptons.“ Angeblich soll er noch 27.000 Euro zu zahlen haben.

Ansonsten soll der Vater von Lindsay Lohan ja eigentlich ein Händchen für fragwürdige Geschäfte und Geldverdienen haben – vor einigen Monaten soll er Mitschnitte von privaten Telefongesprächen von Lindsay Lohan verkauft haben. Zumindest hoffen wir, dass Lindsay Lohan trotz des Familienstreits ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest hatte.

28.12.2009; 9.00 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare