Lindsay Lohan: Französischer Liebhaber?

Lindsay Lohan Franzose

Lindsay Lohan: Französischer Liebhaber?

am 20.01.2010 um 14:27 Uhr

Lindsay Lohan und Aurélien Wiik

Hat Lindsay Lohan eine neue Liebe
gefunden?

20.01.2010; 14:39 Uhr

Lindsay Lohan im Liebestaumel: Auf einer Party vergnügte sie sich mit einem französischen Schauspieler. Geht es mit der Schauspielerin wieder bergauf?

Lindsay Lohan wurde am Montag auf einer Party in der Church Boutique in West Hollywood gesichtet – in den Armen eines unbekannten Fremden. Berichten zufolge sollen die beiden sich prächtig amüsiert und leidenschaftliche Küsse ausgetauscht haben. Es stellte sich heraus, dass der Liebhaber der französische Schauspieler Aurélien Wiik ist, der in Los Angeles seine Hollywood-Karriere voranbringen möchte. Ist er Lindsay Lohans neues Glück? Seine Online-Profile klingen nicht sehr vielversprechend: Aurélien Wiik bezeichnet sich dort selbst als „Swinger“ und ist laut Twitter auf der Suche nach „süßen Mädchen“.

Trotz der neuen Liebschaft steht es um den Zustand des It-Girls nicht gerade zum Besten. Im Vorfeld der Golden Globes fand im Chateau Marmont in Los Angeles eine Party statt, die Lindsay Lohan zusammen mit ihrer Mutter Dina besuchte. Dort sollen frische rote Narben auf ihrer rechten Arminnenseite zu sehen gewesen sein. Erschreckend, wenn man bedenkt, dass Lindsay Lohan bereits in der Vergangenheit mit seelischen Problemen kämpfen musste, die sie zur Selbstverletzung getrieben hatten. Im Gegensatz zu Mutter Dina scheint sich Vater Michael ernsthafte Sorgen um seine Tochter zu machen. Er behauptet, Lindsay sei von Schmerzmitteln abhängig und ihr müsse dringend geholfen werden.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare