Lindsay Lohan: Gibt es bald ein Erotik-Tape?

Lindsay Lohan: Sex-Tape

Lindsay Lohan: Gibt es bald ein Erotik-Tape?

am 14.01.2010 um 18:00 Uhr

Lindsay Lohan: Gerüchte um Sextape

Lindsay Lohan sorgt mal wieder für Ge-
sprächsstoff

Lindsay Lohan ist momentan ganz schön nervös: Dem Hollywood-Sternchen droht die Veröffentlichung eines Sex-Tapes.

Lindsay Lohan ist für ihre Eskapaden und Skandale bekannt. Doch jetzt könnte es für das It-Girl richtig unangenehm werden, denn angeblich existiert ein Sex-Video, das veröffentlicht werden könnte.

Ein Insider verriet gegenüber der Zeitschrift “Daily Mirror”: “Der Video-Film ist explosiv. Er ist ziemlich schäbig und zeigt Lindsay während eines bestimmten sexuellen Akts, der eigentlich hinter geschlossenen Türen hätte bleiben sollen. Lindsay wollte unbedingt unbelastet in das Jahr 2010 starten und das ist jetzt das letzte, was sie braucht. Wenn und wann es im Internet veröffentlicht wird, durch eine halbseidene, inoffizielle Webseite, darüber haben sie oder ihre Anwälte absolute keine Kontrolle.”

14.01.2010; 18:00 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • flyingHeide am 14.01.2010 um 22:05 Uhr

    na, das mit den guten vorsätzen behaupten sie doch alle. ich weiß nich, das tape wurde ja auch nicht 'zufällig' aufgenommen, ich meine, kann mir keiner erzählen,. dass sie voll hilflos war und nichts wusste.

  • Elementarteil am 14.01.2010 um 21:50 Uhr

    und mal so ganz nebenbei....blonde haare stehen ihr nicht ^^

  • AlbaDiva am 14.01.2010 um 18:03 Uhr

    Die arme tut mir leid ,immer wird sie von den medien verfolgt