Lindsay Lohan: Hollywood ist langweilig

Lindsay Lohan gelangweilt

Lindsay Lohan: Hollywood ist langweilig

am 09.10.2009 um 11:22 Uhr

Lindsay Lohan ist von Hollywood gelangweilt.

Lindsay Lohan findet Hollywood langweilig.

Lindsay Lohanfindet die Schauspielerei ziemlich langweilig. Mode sei mittlerweile ihr Steckenpferd, so die Schauspielerin.

Lindsay Lohan ist gelangweilt. Die Schauspielerin findet Hollywood gar nicht mehr spannend und interessant, wie sie jetzt in einem Interview erzählte: „Das Leben ist eine große Tragödie, finden Sie nicht? Ich habe mich nie zum Schauspielern berufen gefühlt. Ich hatte auch nie Unterricht. Es kann ziemlich langweilig an einem Set sein.“

Aber Lindsay Lohan wäre nicht Lindsay Lohan, wenn sie nicht längst eine neue Leidenschaft gefunden hätte: „Mode ist das, was ich wirklich liebe. Aber ich denke, das geht alles Hand in Hand – Film, Musik, Mode.“

Lindsay Lohan versucht, alle drei Künste zu vereinen – bisher auch ziemlich erfolgreich: Bei der Fashion Week in Paris mischte sie bei der Kollektion von Ungaro fleißig mit.

09.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare