Lindsay Lohan im Liebes-Wirr-Warr

Lindsay Lohan

Lindsay Lohan im Liebes-Wirr-Warr

am 21.10.2009 um 11:52 Uhr

Lindsay Lohan und Balthazar Getty wurden zusammen in einem Club gesehen

Sind Lindsay Lohan und Balthazar Getty
ein Paar?

Lindsay Lohan soll angeblich etwas mit Sienna Millers Ex-Freund Balthazar Getty haben. Die zwei wurden in einem Club in Hollywood zusammen gesehen.

Skandalnudel Lindsay Lohan hat es nicht leicht: Ständig unter Beobachtung und eine Bewährungsstrafe wegen Alkohol am Steuer am Hals. Davon muss sich die Schauspielerin erstmal erholen. Und wie macht man das am besten? Natürlich mit einem neuen Mann.

Der Auserwählte der 23-Jährigen ist kein Geringerer als der ehemalige Brothers and Sisters Darsteller Balthazar Getty. Die beiden wurden zusammen im Voyeur Club in Hollywood gesehen, wo sie sich angeblich sehr nah gekommen sind. Sie sollen geturtelt und geknutscht haben.

Wir dürfen also gespannt sein, wie sich dieses Techtelmechtel weiter entwickeln wird.

21.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare