Lindsay Lohan im Playboy?

Lindsay Lohan

Lindsay Lohan im Playboy?

am 02.09.2009 um 10:14 Uhr

Lindsay Lohan im Playboy?

Lindsay Lohan bald im Playboy?

Lindsay Lohan hat vom Männermagazin „Playboy“ ein Angebot bekommen. Für viel Geld soll sich die Schauspielerin für das Magazin ausziehen.

Lindsay Lohan ist – man glaubt es kaum – der Traum vieler Männer. Trotz ihrer Alkohol- und Drogeneskapaden, ihres extrem schwankenden Gewichts, ihrer Entziehungskuren und der Beziehung zu Samantha Ronson ist die erblondete Schauspielerin fleischgewordener Männertraum. Das hat wohl auch das Magazin „Playboy“ erkannt und will die 23-Jährige für Nacktfotos engagieren.

Lindsay Lohan hat das erste Angebot zwar abgelehnt, doch der „Playboy“ gibt nicht auf: Ein weiteres Angebot ist mittlerweile bei der Schauspielerin eingegangen. Das Magazin bietet ihr sage und schreibe 1 Million Dollar! Da Lindsay aufgrund ausbleibender Rollenangebote und ihres ausschweifenden Lebens knapp bei Kasse sein soll, denkt sie ernsthaft über das Angebot nach… Man darf also gespannt sein.

02.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Venus9 am 03.09.2009 um 13:01 Uhr

    auf dem foto find ich sie jetzt gar nicht schön. und das blond steht ihr jetzt mal gar nicht. die farbe find ich ja schon schön, aber es passt gar nicht zu ihrer haut. wenn sie ihr geld so verdienen will. wie tief ist sie denn gesunken? Sie verkauft ihren Körper für den Preis einer Zeitschrift. Hallo? Nacktfotos?