Lindsay Lohan

Lindsay Lohan ist immer noch Single

Lindsay Lohan hat keinen Freund

Lindsay Lohan ist Single.

Lindsay Lohan räumt mit ihren Liebes-Gerüchten auf. Die Sängerin und Schauspielerin ist immer noch Single.

Lindsay Lohan wurden in den letzten Wochen die wildesten Affären und Romanzen angedichtet. Nachdem sich das Starlet Anfang des Jahres von ihrer Freundin Samantha Ronson trennte, wurde Lindsay immer wieder mit irgendwelchen Männern gesichtet.

Angeblich soll Lindsay Jason Segel, Kevin Connolly und Gerard Butler gedatet haben. Zuletzt wurde der Blondine eine Beziehung mit dem Gucci-Model Adam Senn unterstellt. Auf Twitter dementierte Lindsay diese Gerüchte und unterstrich, dass an der Sache mit Senn absolut nichts dran sei.

31.12.09; 12:07 Uhr

Bildquelle:gettyimages

Kommentar (1)

  • Ich wünschte, mein Privatleben würde auch jeden so viel interessieren, hach, :D.


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video