Lindsay Lohan

Lindsay Lohan ist immer noch Single

Lindsay Lohan hat keinen Freund

Lindsay Lohan ist Single.

Lindsay Lohan räumt mit ihren Liebes-Gerüchten auf. Die Sängerin und Schauspielerin ist immer noch Single.

Lindsay Lohan wurden in den letzten Wochen die wildesten Affären und Romanzen angedichtet. Nachdem sich das Starlet Anfang des Jahres von ihrer Freundin Samantha Ronson trennte, wurde Lindsay immer wieder mit irgendwelchen Männern gesichtet.

Angeblich soll Lindsay Jason Segel, Kevin Connolly und Gerard Butler gedatet haben. Zuletzt wurde der Blondine eine Beziehung mit dem Gucci-Model Adam Senn unterstellt. Auf Twitter dementierte Lindsay diese Gerüchte und unterstrich, dass an der Sache mit Senn absolut nichts dran sei.

31.12.09; 12:07 Uhr

Bildquelle:gettyimages

Kommentar (1)

  • Fuschel am 31.12.2009 um 10:32 Uhr

    Ich wünschte, mein Privatleben würde auch jeden so viel interessieren, hach, :D.