Lindsay Lohan: Kein Wiener Opernball für das It-Girl?

Lindsay Lohan: kein Ball?

Lindsay Lohan: Kein Wiener Opernball für das It-Girl?

am 09.02.2010 um 17:19 Uhr

Lindsay Lohan: Wiener Opernball

Lindsay Lohan: Darf sie zum Wiener
Opernball?

Lindsay Lohan und der Wiener Opernball – nun wird die Sache richtig kompliziert. Angeblich soll Lindsay Lohan nicht aus den USA ausreisen dürfen.

Lindsay Lohan: Der Wiener Opernball ist wahrscheinlich gestorben für die 23-jährige Schauspielerin. Eigentlich sollte sie den Immobilienmogul Richard Lugner zum Wiener Opernball begleiten. Jetzt darf sie angeblich wohlmöglich gar nicht aus den USA ausreisen. Berichten zufolge soll Lindsay Lohan damit gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen.

Lindsay Lohan wurde 2007 bei einer wilden Verfolgungsjagd in Los Angeles von der Polizei erwischt. Die viel zu rasante Autofahrt war schlimm genug – allerdings stellte sich dazu noch heraus, dass Lindsay Lohan betrunken am Steuer gesessen hatte. Weil sie zu verschiedenen Terminen nicht erschien, wurde die Bewährungsstrafe im November 2009 verlängert. Falls Lindsay Lohan doch die Erlaubnis bekommt, zum Wiener Opernball zu reisen, wird sie vermutlich erst am Donnerstag in Wien landen. Vorher will sie nämlich noch ihren Vater besuchen, der zurzeit eine Haftstrafe absitzt.

Ob Lindsay Lohan beim Wiener Opernball dieses Jahr mit Richard Lugner tanzen darf oder nicht, bleibt abzuwarten. Wir sind gespannt, ob Lugner sich kurzfristig noch eine „Ersatz“-Begleitung suchen muss.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • Synnove am 10.02.2010 um 12:24 Uhr

    tja, krieg erstmal dein Problem in den Griff und dann bekommst du eine Belohnung für deinen Fleiß:D

    Antworten
  • Delivorea am 10.02.2010 um 08:18 Uhr

    aha.. und in china ist grad ein sack reis umgefallen ^^

    Antworten