Lindsay Lohan: Keine Besserung

Lindsay Lohan

Lindsay Lohan: Keine Besserung

am 19.10.2009 um 09:51 Uhr

Schauspielerin Lindsay Lohan stand wieder vor Gericht

Lindsay Lohan kann es einfach nicht lassen

Lindsay Lohans Bewährungsstrafe wurde jetzt um ein Jahr verlängert. Die Schauspielerin fiel in letzter Zeit immer wieder durch Alkoholeskapaden auf.

Schauspielerin Lindsay Lohan hat offensichtlich immer noch nichts gelernt. Oder sie will es einfach nicht lernen. Im August 2007 wurde sie betrunken beim Auto fahren erwischt und zu drei Jahren auf Bewährung und einer Alkoholtherapie verurteilt.

Die 23-Jährige hält sich allerdings nicht an die gerichtlichen Auflagen. Eine Therapie hatte sie zwar angefangen, aber vorzeitig wieder abgebrochen. Und obwohl sie dem Alkohol eigentlich fern bleiben wollte, wurde Lindsay in letzter Zeit immer wieder beim Feiern und Trinken gesehen.

Der Anwalt der Schauspielerin forderte deshalb jetzt vor dem Gericht in Los Angeles, dass die Bewährungszeit um in Jahr verlängert wird. Der Richter stimmte der Anfrage des Anwalts zu.

Fraglich ist allerdings, ob Lindsay sich davon beeindrucken lässt. Im Moment sieht es leider nicht so aus, als ob sie ihr Leben ändern möchte.

19.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Lou259 am 19.10.2009 um 08:30 Uhr

    die frau wurde einfach von paparazis, und anderne skandalen richtig futsch gemacht! irgendwie tut mir die leid!