Lindsay Lohan knutscht mit Gerard Butler

Lindsay Lohan

Lindsay Lohan knutscht mit Gerard Butler

am 04.11.2009 um 10:08 Uhr

Lindsay Lohan und Gerard Butler wurden beim Küssen gesehen

Lindsay Lohan und Gerard Butler lernten
sich besser kennen.

Lindsay Lohan hat sich einen neuen Mann gekrallt. Diesmal soll es den attraktiven Schauspieler Gerard Butler getroffen haben.

Lindsay Lohan ist bekannt für ihr ausschweifendes Leben und das beeinhaltet auch eine große Flexibilität, was ihre Partner betrifft. Nachdem sie erst vor einiger Zeit ihre lesbische Beziehung beendet hat, fiel sie vor kurzem bei einem Fotoshooting über ein männliches Model her. Jetzt soll sie sich jedoch schon wieder ein neues Opfer ausgesucht haben. Der Glückliche soll der Schauspieler Gerard Butler sein. Mit ihm soll sie angeblich wild rumgeknutscht haben.

Laut dem „Mirror“ soll es zwischen der 23-Jährigen und dem Schauspieler auf der Eröffnungsfeier des „Keroner Mazagan Beach Resorts“ in Marokko ganz schön heiß geworden sein. Lindsay Lohan kommentierte anschließend ihre Knutschaktion: „Er ist heiß, er gehört mir. Ich trage keinen Ring am Finger, also werde ich jede Menge Spaß haben. Das hier ist der romantischste Ort der Welt.“

Wer weiß, vielleicht haben wir ja bald ein neues Hollywood-Liebespaar.

04.11.09

Bildquelle:gettyimages


Kommentare