Lindsay Lohan: Neuer Lover?

Lindsay Lohan

Lindsay Lohan: Neuer Lover?

am 11.12.2009 um 12:35 Uhr

Lindsay Lohan versteht sich gut mit Model

Lindsay Lohan trifft sich mit Adam Senn

Lindsay Lohan hat sich offenbar einen neuen Lover angelacht. Der Auserwählte ist das Gucci Model Adam Senn.

Lindsay Lohan turtelt schon wieder mit einem anderen Mann rum. Diesmal hat sich die Schauspielerin das attraktive Model Adam Senn ausgesucht. Adam Senn, der für Gucci modelt und Besitzer des New Yorker Restaurants „Il Bastardo“ ist, soll sich laut eines Insiders mit Lohan wirklich gut verstehen.

Der Tageszeitung „New York Daily News“ verriet der Insider: “Das letzte Mal, als Lindsay in der Stadt war, schloss Adam das Restaurant relativ früh, so dass sie allein sein konnten. Später am Abend lud er dann ein paar Freunde in das Restaurant ein und alle flippten total aus. Er denkt, dass Lindsay ein Mädchen ist, mit dem man viel Spaß haben kann.”

Das Turtelpärchen kann sich derzeit allerdings nicht sehen, da Lindsay in Indien eine BBC-Dokumentation über Frauen- und Kinderhandel dreht. Sobald Lindsay aus Indien zurück ist, möchte Senn die 23-Jährige gerne näher kennen lernen.

12.11.09; 12:36 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare