Lindsay Lohan: Neues Tattoo

Lindsay Lohan: NeueTätowierung

Lindsay Lohan: Neues Tattoo

Lindsay Lohans Oberarm wird durch ein neues Tattoo geziert. Die Tätowierung zeigt ein Mädchen mit langen Haaren und geschlossenen Augen.

Kurz bevor Lindsay Lohan ins Gefängnis musste, hat sie anscheinend einen Tätowierer aufgesucht – zumindest prangt auf ihrem Oberarm ein neues Tattoo. Das Bild auf ihrem Oberarm zeigt ein zierliches Mädchen mit langen Haaren und geschlossenen Augen.

Wie „Bunte“ vermutet, könnte das Bild ein Selbstportrait der 24-Jährigen sein. Immerhin hat auch Lindsay Lohan lange ihre Augen vor der Realität verschlossen und wollte nicht wahrhaben, dass sie ins Gefängnis muss. Vielleicht hilft ihr der Gefängnisaufenthalt die Realität besser zu erkennen und nicht länger ihre Augen vor den eigenen Problemen zu verschließen. Zu wünschen wäre ihr dies.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?