Lindsay Lohan: Shoppingsüchtig?

Lindsay Lohan

Lindsay Lohan: Shoppingsüchtig?

am 28.10.2009 um 13:12 Uhr

Lindsay Lohan war in New York im Kaufrausch

Lindsay Lohan war in einem New Yorker
Trend-Laden im Kaufrausch

Schauspielerin Lindsay Lohan gibt Unmengen an Geld für Klamotten aus. Ist sie etwa kaufsüchtig oder will sie nur von ihren Alkoholproblemen ablenken?

Lindsay Lohan ist anscheinend verrückt nach neuen Klamotten und shoppt in Manhattan bis die Kreditkarte glüht. Im Szene-Laden „Intermix“ wurde sie vor Kurzem beobachtet, wie sie ein Teil nach dem anderen kaufte. Ein Insider berichtete: „Sie hatte diese wahnsinnig teuren Stiefel in der Hand und zeigte dauernd auf noch mehr Sachen, die sie unbedingt haben wollte.“

Wie es scheint, will sich die 23-Jährige durch ihre Kaufattacken von ihren Alkohol- und Drogenproblemen ablenken. Am selben Abend wurde die Schauspielerin nämlich in einem New Yorker Club gesehen, wo sie aber keinen Tropfen Alkohol anrührte. Es musste sogar eine noch verschlossene Flasche Wodka von ihrem Tisch geräumt werden.

28.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • AlbaDiva am 28.10.2009 um 16:19 Uhr

    die ist doch nach allem süchtig