Lindsay Lohan und ein Dreier

Lindsay Lohan bei einem Dreier zu sehen.

Lindsay Lohan hatte einen Dreier.

Lindsay Lohan zeigt sich bei Fotoaufnahmen für das italienische Magazin „Muse“ bei einem Dreier.

Auch wenn Lindsay Lohan sich schon öfter nebulös ins Rampenlicht geschlichen hat, so haben wir sie noch nie gesehen: Beim Liebesspiel mit zwei weiteren Personen. Doch wer nun hofft, er könne sich zur Schauspielerin und ihren Gespielen gesellen, der wird leider enttäuscht. Denn bei dem flotten Dreier handelt es sich nur um Aufnahmen für eine Fotostrecke des italienischen Magazins „Muse“. Die Aufnahmen thematisieren die stürmische Beziehung von Johnny Depp und Kate Moss. Die Gespielen von Lohan sind Topmodel Petey Wright und die Tänzerin Sofia Boutella.

In Los Angeles im Chateau Marmont Hotel fand das Shooting statt und auch danach ging es angeblich noch heiß her. Denn Hollywood-Girl Lindsay Lohan soll nach dem Shooting zusammen mit Topmodel Wright auf seinem Hotelzimmer verschwunden sein. Auch den Schauspieler Jason Segel (How I Met Your Mother) soll sie über Nacht besucht haben, auch wenn beide dies abstreiten. Lohan twitterte sogar: „Haha. Nun wird aus einem Meeting im Haus eines Kollegen eine neue Romanze. Das ist absurd! Ich zumindest lache über diese lächerlichen Spekulationen.“ Also wenn es auch kein flotter Dreier ist, in Lindsay Lohans Liebesleben geht es anscheinend dennoch heiß her.

07.12.2009; 13:52 Uhr

Bildquelle:gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • KleinesKaeguru am 07.12.2009 um 15:21 Uhr

    wieso wollen die die beziehung von kate moss und johnny depp mti 3 leuten darstellen??

    Antworten
  • Elementarteil am 07.12.2009 um 13:37 Uhr

    das will ich sehen ^^

    Antworten