Lindsay Lohan und John Mayer: Was läuft da?

Lindsay und John Mayer?

Lindsay Lohan und John Mayer: Was läuft da?

am 02.12.2009 um 14:59 Uhr

Lindsay Lohan und John Mayer: Heimliche Affäre

Lindsay Lohan und John Mayer: Heimliche
Affäre?

Lindsay Lohan und John Mayer: läuft da was? Kürzlich tanzten sie gemeinsam in einem New Yorker Club die Nacht durch.

Was den Verdacht nährt, dass zwischen der Skandalnudel und dem Schmusesänger tatsächlich etwas mehr ist als nur Freundschaft, ist die Tatsache, dass Lindsay am Morgen nach ihrer durchtanzten Nacht bei Twitter auf Johns Seite postete: “Pssssssssst, Butter-Gesicht :)” – in Anspielung auf den Club “Butter”, in dem sie den Abend verbracht hatten. Und Augenzeugen erzählen, dass beide dort nur Augen füreinander hatten. Sie ließ ihn keine Sekunde aus den Augen und auch er legte sich ganz schön ins Zeug und flirtete heftig mit Lindsay. Beachtlich: während John Mayer ordentlich Wodka trank, blieb Lindsay, die gerade eine Entziehungskur hinter sich hat, völlig nüchtern. Ob sie den Laden zusammen verlassen haben, weiß keiner so genau ­–aber da beide bekanntermaßen keine Kinder von Traurigkeit sind, wollen wir das an dieser Stelle nicht ausschließen…

02.12.09; 16:30 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare