Lindsay Lohan und Samantha Ronson: Krieg statt Liebe

Lindsay Lohan

Lindsay Lohan und Samantha Ronson: Krieg statt Liebe

am 08.02.2010 um 17:06 Uhr

Lindsay Lohan lieferte sich einen Zickenkrieg mit Samantha Ronson

Lindsay Lohan schüttete Samantha Ronson
einen Drink ins Gesicht

Zickenkrieg zwischen Schauspielerin Lindsay Lohan und DJane Samantha Ronson: in einem Club schüttete Lindsay Lohan ihrer Exfreundin einen Drink ins Gesicht.

Sie waren mal total verliebt – jetzt allerdings herrscht Krieg statt Liebe zwischen Lindsay Lohan und Samantha Ronson. Neuester Vorfall: Zickenterror in einem Club, in dem Samantha Ronson als DJane auflegte und Lindsay Lohan mal wieder auf Partytour war.

Laut Medienberichten soll Samantha Ronson über die ständige Trunkenheit Lindsay Lohans hergezogen haben. Daraufhin griff Lindsay Lohan ihren Drink und schüttete ihn Samantha Ronson ins Gesicht. Ein Augenzeuge erzählte der “Gala”: “Lindsay flippte aus. Sie griff sich einen Drink und schleuderte ihn direkt in Sams Gesicht. Sam war daraufhin total verärgert und schmiss mit einigem DJ-Equipment zurück. Es war verrückt.”

Nach dem Vorfall soll Lindsay Lohan von Freunden aus dem Club gebracht worden sein. Und auch Samantha Ronson soll ihren DJ-Gig beendet haben, woraufhin die übringen Partygäste den restlichen Abend ohne Musik verbracht haben sollen.

Wie traurig, was aus Liebe so werden kann…

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • Delivorea am 09.02.2010 um 08:13 Uhr

    also diese promis.. 😉

    Antworten