Lindsay Lohan will Film über Stummfilm-Diva drehen

Lindsay Lohan

Lindsay Lohan will Film über Stummfilm-Diva drehen

am 15.10.2009 um 12:15 Uhr

Lindsay Lohan wird jetzt Produzentin

Lindsay Lohan will einen Film drehen.

Lindsay Lohan möchte gerne das Leben von Stummfilm-Diva Clara Bow verfilmen. Sie kämpft gerade um die Drehbuchrechte für die Biographie. Einen Autor hat sie angeblich schon.

Lindsay Lohan als Produzentin? Nachdem sie erst vor kurzem berichtet hatte, wie sehr sie von Hollywood als Schauspielerin gelangweilt sei, versucht sie sich nun anscheinend auf neuem Terrain. Laut eigener Aussage arbeitet Lindsay Lohan zurzeit daran, die Lebensgeschichte der Stummfilm-Diva Clara Bow in die Kinos zu bringen.

Lindsay Lohan ist es laut der US-Zeitschrift OK wirklich ernst mit dem Filmprojekt: „Ich arbeite schon eine Weile daran, die Rechte für die Lebensgeschichte zu bekommen. Ich habe jemanden, der das Drehbuch schreibt.“

Lindsay Lohan wird die Hauptrolle aber wohl nicht selbst spielen wollen, da sie darüber nachdenken soll, die Schauspielerei komplett an den Nagel zu hängen. Deshalb möchte sie sich jetzt als Modedesignerin versuchen.

15.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • ChicaA07 am 16.10.2009 um 06:36 Uhr

    Ich bin wohl der größte Clara Bow-Fan im Umkreis von 1000 km (okay, vllt. übertreib ich XD Aber kann hinkommen XD) und die Nachricht ist von vor 1 1/2 Jahren, und das ist genauso eine ihrer Phasen, wie dass sie Lady Di und Marilyn Monroe spielen will... Außerdem darf niemand aus diesem schrecklichen Modern Hollywood einen RICHTIGEN STAR spielen... Der Film würde eh schrecklich werden, wie alle heutigen Filme.

  • Abhi4Me am 15.10.2009 um 13:02 Uhr

    Klingt interessant. Aber schade, dass sie nicht mehr schauspielen will, denn sie hat es echt drauf!