Lindsay Lohan: Zieht sie ins Big Brother-Haus?

Big Brother

Lindsay Lohan: Zieht sie ins Big Brother-Haus?

am 27.09.2009 um 11:30 Uhr

Lindsay Lohan bei Big Brother

Lindsay Lohan soll ins Big Brother Haus
ziehen

Lindsay Lohan wurde scheinbar gefragt, ob sie an der englischen TV Show “Celebrity Big Brother” teilnehmen wolle.

Skandalnudel Lindsay Lohan hat ein neues Jobangebot: Derzeit treibt sich die Möchtegern-Schauspielerin in Singapur rum und sagt im Rahmen des Formel 1 Rennens Rockkonzerte an. Berichten zufolge sollen dort die Produzenten der Produktionsfirma Endemol an sie herangetreten sein, um sie zu fragen, ob sie an der britischen TV-Show “Celebrity Big Brother” teilnehmen wolle. Bestätigt wurde aber noch nichts.

Die Macher der Reality-Show wollen bis zum Start der Show unbedingt einige Top-Stars gewinnen, die ins Haus ziehen. Wieso dann Lindsay Lohan in Frage kommt, sei mal so dahin gestellt…

27.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • Marjellchen87 am 27.09.2009 um 13:48 Uhr

    Och nööö bitte nicht 🙂

  • sweetjulie87 am 27.09.2009 um 12:38 Uhr

    ich mag sie nicht. wär aber bestimmt interessant..