Lindsay Lohans neues Liebesglück

Lindsay Lohan

Lindsay Lohans neues Liebesglück

am 30.10.2009 um 11:24 Uhr

Lohan vergnügt sich mit neuem Mann.

Lindsay Lohan mit neuem Mann an der
Seite.

Lindsay Lohan scheint einen neuen Mann gefunden zu haben. Zumindest sah man sie jetzt knutschend mit dem Model Petey Wright.

Lindsay Lohan macht in letzter Zeit wenig von sich Reden, doch jetzt gibt sie erneut Anlass zu Spekulationen. Die Schauspielerin aus Labor Pains wurde an der Seite des Top-Models Petey Wright in enger Umarmung gesehen. Gekrönt wurde alles von einem leidenschaftlichen Kuss – leider waren die Szenen nur Teil eines Fotoshootings.

Doch einen Hoffnungsschimmer gibt es noch. Die 23-jährige Schauspielerin verbrachte nämlich auch im Anschluss an das Fotoshooting einen ausgelassenen Abend mit dem Model. Beobachter erzählten, dass die beiden kaum voneinander lassen konnten und schließlich sogar den Abend zusammen in einem Nachtclub verbrachten und ausgelassen zusammen feierten. Also vielleicht kann man hoffen, dass Lohan ihre An-und-Aus-Beziehung mit Ex-Freundin Sam Ronson endlich überwunden hat und sich nun auf zu neuen Ufern macht.

30.10.2009

Bildquelle:gettyimages


Kommentare