Lindsay tanzt für Leo

Lindsay tanzt für Leo

am 21.04.2009 um 10:37 Uhr

Lindsay Lohan ist wieder als Single in den Clubs unterwegs.

Lindsay Lohan ist wieder als Single
in den Clubs unterwegs.

Lindsay Lohan nutzt ihre neue Freiheit nach der Trennung von Samantha Ronson aus: In einem Hollywood-Club tanzte das Starlet nun für Schauspieler Leonardo DiCaprio.

Leonardo DiCaprios Dauerfreundin, das israelische Topmodel Bar Rafaeli, wird von diesem Tänzchen nicht sehr begeistert gewesen sein: Lindsay Lohan, die im Hollywood-In-Club „My House“ auf Leo DiCaprio traf, legte spontan einen Lapdance für den Schauspieler hin.

Ein Augenzeuge berichtete dem britischen Magazin Sun: “Sobald sie ihn zum ersten Mal gesehen hatte, war sie wie eine Biene auf der Jagd nach Honig. Sie wartete jedoch auf den passenden Moment und als sie ihn in einer dunklen Clubecke sitzen sah, ging sie schnurstracks auf ihn zu.” Noch während die beiden in ihr Gespärch vertieft waren, erhob sich Lindsay plötzlich: “Es war ein wenig schockierend, als sie aufstand und vor seiner Nase tanzte, aber er schien es zu genießen.“ Lindsay soll sich lasziv bewegt und Leo dabei die ganze Zeit fixiert haben.

Lindsay Lohan scheint also ihre neue Freiheit als frisch gebackener Single sehr zu genießen. Was Bar Rafaeli von Lindsays Tanzeinlage hielt, ist nicht bekannt.

21.04.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare