Lindsay und Samantha verwüsten Hotelzimmer

Lindsay und Samantha verwüsten Hotelzimmer

am 04.01.2009 um 15:41 Uhr

Lindsay Lohan und Samantha Ronson

Lindsay und Samantha streiten sich heftig!


Keine rosigen Zeiten im Hause Lohan. Die Beziehung von Lindsay Lohan und Samantha Ronson scheint in Schwierigkeiten zu stecken.

Als das Pärchen auf einer von ihnen gegebenen Party in Miami ins neue Jahr feierte, kriegten sich die beiden laut mehrerer Augenzeugen aufs Heftigste in die Haare. Während der Feier wuchs die Spannung so stark an, dass sich die beiden laut anschrien – und das vor der versammelten Gästeschar. Lindsay wurde von einer Quelle als „unstabil“ bezeichnet und „flippte komplett aus“.
Das Beziehungsdrama ging schließlich im gemeinsamen Hotelzimmer weiter: mehrere Zeugen hörten lauten Krach und Schreie aus dem Zimmer des Paares. Als die beiden ihren Streit um elf Uhr morgens dann schließlich auf die Eingangshalle verlegten und sich, wie Augenzeugen berichten, sogar schlugen, schritt schließlich die Hotel-Security ein und trennte die beiden.

Ein Sprecher von Lohan äußerte sich und sagte: „Es gab einen Streit. Ich kenne die Details nicht – aber sie sind zusammen nach LA geflogen und alles ist in Ordnung.“. Da fragt man sich nur, wie lange das Paar noch so weiter machen kann.

05.01.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare