Lisa Marie Presley hat Spekulationen um Michael Jackson satt

Lisa Marie Presley und ihre Mutter Priscilla!

Lisa Marie Presley will nach London
ziehen.

Lisa Marie Presley hat es satt, ständig Opfer von Spekulationen über Michael Jacksons angebliche Homosexualität zu sein und will deswegen nach London umziehen und die USA verlassen.

Lisa Marie Presley, einzige Tochter des legendären Elvis Presley, will auswandern – und zwar nach London. Sie hat genug von den USA und möchte in London einen Neuanfang wagen. Doch wieso der plötzliche Umzug? Lisa Marie Presley ist es satt, ständig im Interesse der Medien zu stehen. Die heute 42-Jährige war in den 1990ern 19 Monate lang mit dem im letzten Jahr verstorbenen King of Pop Michael Jackson verheiratet. Schon damals wunderte man sich über die Ehe, die Medien taten sie schnell als Scheinehe ab, da Michael Jackson sich von jeglichen Gerüchten, er sei pädophil und schwul habe reinwaschen wollen.

Lisa Marie Presley hatte gehofft, dass es nach Michaels Tod endlich ruhiger werden würde, doch weit gefehlt. In den letzten Wochen kamen erneut Gerüchte auf und angebliche Liebhaber des King of Pop meldeten sich zu Wort. Ein Insider erklärte gegenüber dem “National Enquirer”, dass Lisa Marie realisiert habe, dass sie in den USA ihrer Vergangenheit niemals entkommen werde. „Sie hatte gehofft, dass ein Jahr nach seinem Tod die Spekulationen ein Ende haben würden. Doch all die neu aufgeworfenen Fragen über seine sexuelle Orienterung lassen alles wieder hochkommen – es reicht ihr einfach”, erklärte der Insider.

Laut des Berichts habe Lisa Marie Presley noch in diesem Jahr vor, die USA zu verlassen und gemeinsam mit ihren Kindern nach London zu ziehen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Mdeluxee am 14.05.2010 um 13:34 Uhr

    warum gleich umziehen ??? kann sie die gerüchte nich einfach dementieren ?°°

    Antworten
Galerien
Lies auch
Teste dich