Liv Tyler: Frisch verliebt in Zach Braff?

Schauspielerin Liv Tyler

Ist Schauspielerin Liv Tyler frisch verliebt?

Neue Gerüchte um Liv Tyler: Angeblich turtelt die Schauspielerin heftig mit dem Scrubs-Star Zach Braff.

Ist Liv Tyler frisch verliebt? Ein Augenzeuge will die Tochter von Aerosmith-Sänger Steven Tyler beim Turteln mit Schauspiel-Kollege Zach Braff beobachtet haben. Er verriet, dass er die Beiden bereits im November in einer Weinbar in einem Vorort von Los Angeles gesehen habe. „Zach hatte seinen Arm um sie gelegt und flüsterte ihr ins Ohr. Sie konnten die Finger nicht voneinander lassen. Es war definitiv eine romantische Nacht für die beiden“, berichtete der Augenzeuge dem “National Enquirer”.

Liv soll von ihrem neuen Freund total begeistert sein. Freunde sorgen sich hingegen um die schöne Schauspielerin. Sie habe die Trennung von ihrem Ex-Mann Royston Langdon nur schwer überwunden und Zach Braff sei nicht der Typ Mann, der für seine langen und tiefgründigen Beziehungen bekannt sei. Im Gegenteil: Dem Schauspieler werden unter anderem Affären mit Drew Barrymore, Mandy Moore und Jessica Simpson nachgesagt. Ein Freund von Zach sagte jedoch kürzlich, dass dieser von Liv völlig hin und weg sei.

03.12.2009; 17:50 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Fouine am 04.12.2009 um 13:14 Uhr

    JD, wir alle lieben dich, aber wehe du tust ihr weh !

    Antworten
  • Mimi_Suhl am 03.12.2009 um 17:53 Uhr

    Oh passt ja gar nicht...Der J.D. und Liv Taylor? 😀 Cool

    Antworten
Galerien
Lies auch
Teste dich