Liv Tyler: Neue Liebe?

Hollywood-Star Liv Tyler

Liv Tyler: Neue Liebe?

am 07.01.2010 um 14:31 Uhr

Liv Tyler soll sich mit Schauspielerkollegem getroffen haben.

Liv Tyler soll sich in einen Kollegen
verliebt haben.

Liv Tyler soll sich in den Schauspieler Charlie Hunnam verliebt haben. Die beiden wurden zusammen bei einem Kinobesuch gesehen.

Das neue Jahr scheint das Liebesleben vieler Stars neu anzuheizen und die Hoffnung auf eine erfüllte Liebe neu zu entfachen. Neben Jennifer Aniston soll nun auch Liy Tyler einen neuen Mann an ihrer Seite gefunden haben. Die schöne Darstellerin wurde am Dienstagabend zusammen mit dem Schauspieler Charlie Hunnam gesehen, sie verließen zusammen ein Kino in Hollywood. Als sie die Fotografen bemerkten, schreckten die Beiden auseinander und versuchten, zu flüchten. Eine Bestätigung der Beziehung gibt es bisher nicht. Doch der Anschein eines Rendezvous zwischen Tyler und Hunnam hat sich durch die plötzliche Flucht der Schauspieler noch verstärkt.

Ob Amor Liv Tyler mit seinem Pfeil getroffen hat oder nicht, zu wünschen wäre es der 32-Jährigen. Die Tochter von Steven Taylor hatte in der letzten Zeit kein Glück in der Liebe, 2008 trennte sie sich nach fünf Jahren Ehe von Royston Langdon, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat.

07.01.2010; 14.30 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentar (1)

  • Missdanaa am 07.01.2010 um 14:08 Uhr

    Liv Taylor ist eine geniale schauspielerin !! ich hoffe , dass sie glück haben wird, in dieser liebe. ♥