Liza Minelli singt in Sex and the City 2

Lizza Minelli spielt eine Hoczeitssängerin

Lizza Minelli singt in “Sex and the City 2”
auf der Hochzeit von Stanford Blatch.

Sängerin und Schauspielerin Liza Minelli hat eine Rolle im neuen „Sex and the City“ Film übernommen . Die 64-Jährige war völlig begeistert von den Dreharbeiten.

Schauspielerin und Sängerin Liza Minelli wurde durch ihre Verkörperung der Varietékünstlerin “Sally Bowles“ in dem Film “Cabaret” weltberühmt. Jetzt hat die Ikone eine kleine Rolle in “Sex and the City 2“ übernommen und war begeistert von den Dreharbeiten mit Sarah Jessica Parker und Co.

Die Oscar-Gewinnerin Minelli wird im Film eine Musical-Sängerin spielen, die auf der Hochzeit von Carries (Sarah Jessica Parker) Freund Stanford Blatch auftritt. Gegenüber „usmagazin.com“ sagte Minelli: „Es ist eine wundervolle Nummer. Wir hatten einen Wahnsinnsspaß.“

Liza Minelli schwärmte weiter: „Das ist Rock’n’Roll. Alles bewegt sich. Da ich gerade ein neues Knie bekommen habe, garantiere ich euch, dass sich wirklich alles bewegt!“ Die Sängerin ist sowohl für ihre schwungvollen Konzertauftritte, als auch für ihr seit langem von den Medien intensiv verfolgtes Privatleben bekannt.

Liza Minelli ist nicht der einzige Promi, der im zweiten Teil von „Sex and the City“ mitwirkt. Auch Jungschauspielerin Miley Cyrus und Penelope Cruz übernehmen Gastrollen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?