Lopez-Zwillinge on stage

Lopez-Zwillinge on stage

am 16.02.2009 um 12:00 Uhr

jennifer lopez und marc anthony

JLO küsst ihren Gatten Marc
Anthony zärtlich

JLO überrascht: Auf einem Konzert ihres Mannes Marc Anthony präsentiert die Souldiva ihre beiden Zwillinge

Überraschung für die Fans: Letzten Samstag, auf einem Konzert von Mark Anthony im Madison Square Garden in New York, tauchte Jennifer Lopez plötzlich mit den beiden Zwillingen, Emme und Max auf der Bühne auf. Die beiden Wonneproppen standen der Sängerin in Style und Glamour in Nichts nach: Die kleine Emme trug ein knallrotes Tüllkleid, das von einer Schleife im Haar gekrönt wurde. Ihr Brüderchen Max überzeugte im XXS-Smoking. Beide Kids feiern am 22. Februar ihren ersten Geburtstag.

JLO stand während des gesamten Konzerts mit ihrem Manager Benny Medina begeistert im Publikum und jubelte ihrem Star zu. Zur Krönung des gelungenen Events gaben die beiden noch ein Duett zum Besten.

16.02.09

Bildquelle: Gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (3)

  • Baby_Jey am 17.02.2009 um 11:32 Uhr

    sind ja schon zwei süsse babys, bin ja mal gespannt ob sie ihre kids auch zu kleinen Diven erzieht

    Antworten
  • Evie am 16.02.2009 um 16:39 Uhr

    die beiden sind aber auch echt süß 🙂

    Antworten
  • himmelerdbeer am 16.02.2009 um 13:30 Uhr

    Die werden bestimmt genauso durchgestylt wie die Mama.

    Antworten