Lorielle London: Auf der Suche nach dem perfekten Mann!

Lorielle London

Lorielle London sucht die große Liebe.

Lorielle London hat es satt Single zu sein. „Bild“ erzählte sie jetzt, wie sie sich den Mann fürs Leben vorstellt und wo sie ihn finden will.

Lorielle London sucht den Mann fürs Leben. Deutschlands bekannteste Transexuelle hatte in der Vergangenheit kein Glück mit Männern. Das soll jetzt anders werden, wie Lorielle London „Bild“ berichtete: „Ich suche einen Mann aus dem Leben. Bodenständig, sympathisch und verdammt humorvoll. Auf Status und Erfolg lege ich keinen Wert, ob armer Student oder erfolgreicher Manager oder ein verrückter Känstler, wer kann schon sagen, wo der Funke überspringt!“

Lorielle London hat optisch keine speziellen Vorstellungen von ihrem Traummann: „Ob Waschbrett oder kleiner Waschbärbauch ist mir egal, solange er gesund lebt und sehr sportlich ist. Attraktiv mit Ecken und Kanten, und ein richtiger Mann muss er sein, dann kommen durchaus schon mal meine Hormone in Wallung.“ Aber nicht jeder Mann kann es mit Lorielle London aufnehmen, dass weiß sie ganz genau: „Mit 188 Zentimetern ohne High Heels bin ich ganz schön viel Frau, und das muss er im Griff haben.“

Lorielle London ist also auf der Suche. Nach ihrer Enttäuschung mit FDP-Politiker Jobst von Harlessem bleibt zu hoffen, dass Lorielle London bald fündig wird.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?