Lorielle London: Ihr Neuer ist FDP-Politiker

Lorielle London verliebt

Lorielle London: Ihr Neuer ist FDP-Politiker

am 11.01.2010 um 13:23 Uhr

Lorielle London verliebt

Lorielle London ist verliebt.

Lorielle London ist verliebt. Bei einer Charity-Gala sah man die 26-Jährige mit einem Mann an ihrer Seite.

Lorielle London hat ihren Traummann gefunden. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Das It-Girl, das als Lorenzo bei DSDS bekannt wurde hat sich in den 52-jährigen FDP-Politiker Jobst von Harlessem verliebt. Angeblich beruht ihre Verliebtheit sogar auf Gegenseitigkeit. Bei einer Charity-Gaga im Kölner Maritim zeigten Lorielle London und ihr Politiker zum ersten Mal ihre Liebe in der Öffentlichkeit.

Lorielle London soll der Bild gesagt haben, sie habe Schmetterlinge im Bauch und könne sich eine Zukunft mit von Harlessem vorstellen. Bleibt abzuwarten, ob etwas Ernstes daraus wird. Bisher hatte Jobst von Harlessem eher traditionell gelebt – war verheiratet und hat zwei Kinder. Beruflich soll er Diplom-Designer sein und als Lokalpolitiker für die FDP arbeiten. Er ist angeblich hin und weg von Lorielle London: „Sie ist eine großartige Frau“ so soll man von Harlessem schwärmen gehört haben.

Wir sind gespannt, was darauf wird und wünschen viel Glück für diese doch etwas ungleiche frische Liebe.

11.01.2010; 13.29 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (8)

  • nicolespecial am 11.01.2010 um 16:10 Uhr

    irgendwie finde ich das peinlich. besonders für den Politiker. aber wenn sie glücklich sind, dann soll es so sein.

  • fruchtiXx am 11.01.2010 um 15:25 Uhr

    omg haha

  • Rapante am 11.01.2010 um 14:55 Uhr

    wenn er mit ihrem anhängsel kein problem hat.. warum nicht 😀

  • Knutscher am 11.01.2010 um 14:44 Uhr

  • StrawberryChikk am 11.01.2010 um 14:08 Uhr

    charity gaga?! 😀 schliesse mich aber beloved feelia an

  • vwgirl28 am 11.01.2010 um 14:01 Uhr

    einfach nur schrecklich

  • Feelia am 11.01.2010 um 13:59 Uhr

    ich gönns ihr:-)

  • Elementarteil am 11.01.2010 um 13:47 Uhr

    ne oder? hahaha der Mann muss aber echt blind sein 😀