Lost: Cast und Crew trotzen auf Hawaii dem Tsunami

“Lost”-Schauspieler Daniel Dae Kim trotzt
Tsunami

Die Crew von “Lost” war von der jüngsten Tsunami-Warnung für die Küste Hawaiis betroffen. Die “Lost”-Schauspieler, die sich auf der Insel aufhalten, um weitere Folgen für den TV-Hit zu drehen, mussten sich vor der Naturkatasrophe wappnen.

Die jüngste Tsunami-Warnung für Hawaii betraf auch den Cast des Fernsehserien-Hits „Lost“. Zurzeit werden auf der Insel neue Folgen gedreht. Wie die anderen Bewohner der Insel auch, mussten sich die Schauspieler von „Lost“ gegen die – von einem Erdbeben in Chile ausgelöste – Riesenwelle wappnen.

Der „Lost“-Schauspieler Daniel Dae Kim, der mit seiner Familie in dem vom Tsunami bedrohten Bereich lebt, cancelte sogar eine geschäftliche Reise nach Los Angeles, um seiner Familie beizustehen. Gegenüber „E! Online“ sagte Daniel Dae Kim am Samstag: „Meiner Familie und mir geht es gut. Wir haben uns in höhere Bereiche der Insel begeben und wohnen derzeit bei Freunden, die uns großzügigerweise beherbergen. Alles was uns jetzt noch zu tun bleibt, ist warten. Ehrlich empfundenen Dank an alle, die uns ihre Gedanken und guten Wünsche gesendet haben.“

Calton Cuse, ausführender Produzent der Serie „Lost“ griff sogar auf Twitter zurück, um sicher zu stellen, dass sich der gesamte Cast außerhalb des Gefahrenherdes befand: „An alle Mitarbeiter der Lost-Crew – bezüglich der Tsunami Warnung – das Studio bietet eine sichere Rückzugsmöglichkeit. Die Wellen werden Hawaii gegen elf Uhr Vormittags erreichen.“

In der Zwischenzeit lenkte sich der Rest des „Lost“-Ensembles bei gemeinschaftlichen Spielen ab: „Der ganze Cast und die Crew befanden sich in sicherer Entfernung zur Küste. Jorge Garcia hat mich beim Scrabblen über iPhone von Ken Leungs Haus aus fertig gemacht,“ paluderte Co-Creator von „Lost“ Damon Linedlof aus. „Unser gesamtes Team schätzt und begrüßt die gesandte, gute Energie.“

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?