Lost: Das Ende könnte eine Enttäuschung sein

Matthew Fox: Lost

Lost: Das Ende könnte eine Enttäuschung sein

am 28.01.2010 um 12:45 Uhr

Lost Star Matthew Fox

Matthew Fox aus “Lost”.

28.01.2010; 13:08 Uhr

Matthew Fox hat in einem Interview verraten, dass ihm das Ende der Erfolgsserie “Lost” sehr gut gefallen würde, er sich aber nicht sicher sei, wie die Fans darauf reagieren werden.

In Deutschland läuft seit kurzem die fünfte Staffel der Mysterie-Serie “Lost”. Die sechste und finale Staffel der Erfolgsserie wird bereits ab dem 02. Februar in den USA zu sehen sein und Matthew Fox, der in “Lost” den Arzt Jack Shepard spielt, hat sich dazu geäußert.

In einem Interview mit der Zeitung “The Guardian” erklärte der Schauspieler, dass er das Ende “wirklich schön und kraftvoll und heftig” finde, aber nicht wisse, wie die Fans darauf reagieren werden. „Wenn man eine Serie hat, die die Leute so sehr zum Nachdenken bringt wie „Lost“ – darüber, was das alles bedeutet und wohin sich der Plot entwickelt, dann wird man sie am Ende enttäuschen“, erklärt Fox. „Die Leute wollen, dass es auf eine bestimmte Weise endet. Es wird aber auf eine ganz eigene Weise enden“, so der Lost-Darsteller weiter.

Noch ist aber überhaupt nicht klar, wie “Lost” wirklich aufgelöst wird. Autor Damon Lindelof erklärt, dass am Ende einer Staffel hin oftmals Szenen nicht im Drehbuch stehen. Den Inhalt kennen somit nur die unmittelbar an den Szenen beteiligten Schauspieler und Mitarbeiter.

Bildquelle: Gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (3)

  • gentle am 05.02.2010 um 15:16 Uhr

    joah, das muss man schon koplett sehen, um durchzublicken- wobei, hab alles gesehen und versteh auch so einiges nicht...zB: wo ist vincent?!?! 🙂

    Antworten
  • panther76 am 29.01.2010 um 09:51 Uhr

    Finde ich auch gut habe den Anfang der 1 Staffel gesehen, doch durch Beruflichengeründen immer wieder Teile verpasst. Dann kam ich irgendwann leider nicht mehr nach,...weiß garnicht mehr was das alles passiert ist bin leider garnicht mehr im Bilde.

    Antworten
  • MillionBabe am 28.01.2010 um 12:43 Uhr

    Bin ein totaler LOST-Fan... wer noch?

    Antworten