Lothar Matthäus: Trost von der Ex-Frau?

Liliana Matthäus

Lothar Matthäus: Trost von der Ex-Frau?

am 29.01.2010 um 16:55 Uhr

Lothar Matthäus und Marijanna

Lothar Matthäus und seine Ex-Frau
Marijanna.

29.01.2010; 17:07 Uhr

Lothar Matthäus soll sich Gerüchten zufolge von seiner Ex-Frau Marijanna trösten lassen. Er wurde kurz nach Silvester von seiner vierten Ehefrau Lilana verlassen.

Lothar Matthäus hat es nicht leicht: Kaum hat ihn seine 26 Jahre jüngere Ehefrau Liliana verlassen, schon tauchen Gerüchte über eine Versöhnung mit seiner dritten Ex-Frau Marijanna auf. Während Liliana das Leben auf Promiparties genießt, soll Matthäus sich in seiner Villa in München vom Trennungsschmerz erholen wollen.

Eine österreichische Zeitschrift, “Seitenblicke”, will nun entdeckt haben, dass sich Lothar Matthäus von seiner Ex-Frau Marijanna trösten lasse. Ein Freund von Lothar soll der Zeitschrift erzählt haben: “Er ist zutiefst verletzt und meidet jeglichen Kontakt zur Außenwelt. Marijana ist die einzige Person, der er momentan voll vertraut und auf die er hört.” Außerdem verrät er, dass Lothar Matthäus nur mit Marijanna telefoniere, wenn Freunde anriefen, hebe er den Hörer erst gar nicht ab.

Lothar Matthäus hat seine dritte Ehefrau Marijanna 2007 wegen der damaligen Abiturientin Liliana verlassen. Auch die Trennungen von seinen ersten beiden Frauen gingen von Lothar Matthäus aus. Diesmal ist es anders: Liliana hat ihn verlassen und darunter leide er, meinte der Freund.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare