Lothar Matthäus wird nicht bei Kerner zu sehen sein

Lothar Matthäus

Lothar Matthäus wird nicht bei Kerner zu sehen sein

am 08.01.2010 um 11:34 Uhr

Lothar Matthäus: nicht im TV

Lothar Matthäus wird kein Statement
abgeben

Lothar Matthäus wird wohl laut Bild bei Johannes B. Kerner kein Statement zu seiner vierten Ehe abgeben. Er sagte den Auftritt wohl kurzfristig ab.

Fußballstar Lothar Matthäus hat wohl kalte Füße bekommen. Eigentlich sollte er in der Talkshow Johannes B. Kerner darüber sprechen, wie es zum vorzeitigen Aus seiner vierten Ehe kam. Doch in letzter Sekunde wurde der Auftritt abgesagt -ohne triftigen Grund, wie wohl ein Sendersprecher mitteilte.

Ende letzten Jahres hatte sich Liliana, seine 27 Jahre jüngere Frau, überraschend von ihm getrennt und sprach schon von dem Ehe-Aus. Lothar hingegen gab sich zuversichtlich. Er soll gesagt haben: „Ich werde momentan noch nicht über das Wort Scheidung nachdenken.“

Bleibt nur abzuwarten, wie sich die Geschichte entwickelt. Ein offizielles Statement von den beiden ist angesichts des abgesagten TV-Auftritts in nächster Zeit offenbar nicht zu erwarten.

08.01.2010; 11.33 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare