Lucas der Ameisenschreck: Heute auf RTL II

In der Ameisen-Kolonie muss Lucas ordentlich arbeiten.

Lucas kann von den Ameisen einiges lernen.

“Lucas der Ameisenschreck“ bietet beachtiche Animationen, viel schrägen Witz und die richtige Portion an Action. Die witzige Computer Animation läuft heute, 20:15 Uhr, auf RTL II.

Der US-amerikanische Computeranimationsfilm „Lucas der Ameisenschreck“ läuft heute, 20:15 Uhr, auf RTL II. Der kurzweilige Zeichentrick-Spaß dreht sich um den zehnjährigen Lucas und hat neben einer witzigen Story auch durchaus lehrreichen Inhalt. So ist “Lucas der Ameisenschreck” ein Comic Erlebnis für die ganze Familie.

Der zehnjährige Lucas ist neu in der Stadt und hat deswegen keine Freunde. Rund um die Uhr wird er von Raufbolden in die Mangel genommen. Seinen Frust lässt er an einem Ameisenhügel im Garten aus. Eines Tages schlagen die Ameisen zurück und schrumpfen Lucas mit Hilfe eines Zaubertranks auf ihre Größe. Jetzt lernt der Junge das Leben in der Arbeiter-Kolonie kennen. Während er selbst schuftet, lernt er wertvolle Lektionen fürs Leben.

“Lucas der Ameisenschreck” – Los geht der Spaß heute, 20:15 Uhr, auf RTL II.

Bildquelle: TM & ©2005 Warner Bros.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?