Lucy Liu gibt ihr Broadway–Debüt

Lucy Liu

Lucy Liu gibt ihr Broadway–Debüt

am 29.01.2010 um 13:18 Uhr

Lucy Liu geht ans Theater

Lucy Liu spielt am Broadway

29.01.2010 ; 13:00 Uhr

Die „Drei Engel für Charlie“ Darstellerin Lucy Liu wendet sich dem Theater zu. Sie gibt ihr Broadway Debüt.

Lucy Liu, bekannt aus „Drei Engel für Charlie“, wird ab dem 02. März am Broadway zu sehen sein. Dort spielt sie in der Komödie „God of Carnage“, einem Stück in dem es um zwei mittelständische, liberale Paare geht, deren Kinder in einen Streit geraten.

Die frühere Original-Produktion hat bereits den Tony, einen der höchsten Theaterpreis in Amerika erhalten. Die Produzenten gaben bekannt, dass die Schauspieler Jeff Daniels, Dylan Baker und Janet Mc Teer neben Lucy Liu zu sehen sein werden.

Die US-Schauspielerin mit chinesischen Wurzeln wurde vor allem durch ihre Rolle als Ling in der Fernsehserie „Ally Mc Beal“ und als Darstellerin der „Drei Engel für Charlie“ – Filme bekannt. Zudem spielte sie zum Beispiel im ersten Teil von „Kill Bill“ und im Film „Lucky Number Slevin“ mit. Über das Privatleben der Schauspielerin ist wenig bekannt.

bildquelle:getyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare